Eventim Fahrkarte?---?

4 Antworten

Wo findet das Konzert denn statt und was steht genau auf der Eintrittskarte (z.B. "gültig als Fahrausweis im xyz...")?

Nein.

Das gilt nur im jeweiligen lokalen Nahverkehrsverbund / Verkehrsgesellschaft. Und nur in Naverkehrsmittel/Nahvererkehrszügen 0 RE, RB, S-Bahn Aber kein IC odr ICE.bei Frankfurt wäre das z.b. der RMV. Könnte bei Berlin aber auch nur die Bereiche AB sein.

Teilweise gibt es auch zeitliche Einschränkunge, wie bei Dir. z.b. Erst ab 3 Stunden vor Konzertbeginn.

Der Gültigkeitsbereich müsste auf den Konzertticket stehen.

Es ist Bremen nich t?

einmal vom gesamten VBN http://www.vbn.de/der-vbn/vbn-uebersichtskarte.html

Und hier nur von dr Bsag

bsag-netz.de/index.php/de/tagesnetz

Anne

AnneSommer  15.03.2015, 14:20

Sorry . Bin beim Datum verrutscht Hannover ?

  • gvh.de/linien-fahrplaene/linien-info/?L=0
  • gvh.de/tickets-cards/zonen/?L=0

Braunschweig ist jedenfalls nicht dabei. Du brauchst nur ein ZusatzTicket für die erste Station im Gültigkeitsbereich und Zeitrahmen.

Es wäre schon mal sinnvoll zu wissen wo du überhaupt wohnst. Und wie lautet denn der gesamte Abschnitt? Meistens wird es bei ordentlichem lesen deutlich.

nein gilt nur im Umfeld

KAA3AN
Fragesteller

also 3 Zonen?