Ist die Fahrkarte in beide Richtungen gültig?

3 Antworten

Mit der Anmerkung von bis findet man nichts auf der Website, des Tickets. Das ganz hört sich da an, wie ein Tagesticket für beide Zonen ist also 24 h gültig Und unabhängig von der ab und Ankunft. Zumal du ja auch jemand mitnehmen kannst.

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/7-tageticket

Zeitkarten gelten grundsätzlich immer in beiden Richtungen, anders würde es auch keinen Sinn ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Da es eine Zeitkarte ist, müsste sie eigentlich in beide Richtungen gültig sein. Ist ziemlich blöd vermerkt auf dem Ticket.