Eurosat cancan Coster kaputt?

1 Antwort

Welche Wartezeiten-App meinst du? In der offiziellen App werden die Wartezeiten nur angezeigt, wenn du auch im Park bist.

Was in irgendwelchen anderen Apps steht, hat nichts zu bedeuten.

Wenn eine Attraktion längerfristig geschlossen ist, steht das auf der entsprechenden Detailseite auf der offiziellen Webseite:

https://www.europapark.de/de/freizeitpark/attraktionen/eurosat-cancan-coaster

Beispiel einer Attraktion, die wirklich geschlossen ist:

https://www.europapark.de/de/freizeitpark/attraktionen/alpenexpress-enzian

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Rkgkfkxvm
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber ich weiß kennen sie die Wartezeiten APP die es als Website gibt und im Park dann nh app ist dort stehen alle Wartezeiten das meine ich

Ireeb  11.08.2023, 03:44
@Rkgkfkxvm

Dann gerne nochmal:

Was in irgendwelchen anderen Apps steht, hat nichts zu bedeuten.

Rkgkfkxvm
Fragesteller
@Ireeb

Oke hab’s schon verstanden war nur verwirrt