Europapark Freikarten auf ebay kaufen?

4 Antworten

Die sind nicht personalisiert, also müsste das gehen.

Korrekt, die Ruster bekommen die. Sind allerdings nicht personalisiert somit kann man die theoretisch bedenkenlos kaufen.

Hallo Xoxocolli. Meines Wissens bekommen die Ruster eine freie Jahreskarte. Zumindest war das vor Corona noch so. Die waren aber personalisiert. Wenn es also noch andere Tages - Freikarten oder vergünstigte Tickets gibt, müssten die also im Prinzip übertragbar sein. Denn für was braucht die sonst der Ruster? Aber alles ohne Gewähr, möglicherweise gibt es da spezielle AGBs, zum Beispiel dass die nicht entgeldlich weitergegeben werden. Auf Nummer sicher würdest Du gehen, wenn Du mal im Park nachfragst ob es Probleme geben könnte...

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du kaufen, die sind nicht personalisiert. Nur weiß ich nicht ob die einen Nachweis wollen dass du in Rust wohnst.