Rulantica Hoteleingang auch für andere Hotelgäste erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du den Übergang vom Hotel Kronasar über den See nach Rulantica meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Dieser Übergang dient ausschließlich den Gästen des Kronasar. Wenn ihr im Colosseo übernachtet kommt ihr mit dem Busshuttle nach Rulantica. Der Bus fährt von der Haltestelle beim Hotel Andaluz los und hält in Rulantica auf den Busparkplätzen. Ihr gelangt dann über den normalen Besuchereingang in die Wasserwelt. Da ihr Hotelgäste seid, dürft ihr eine Stunde früher ins Bad. Ihr müsst euch die Tickets aber vorher buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich es verstanden habe gilt das für alle EP Hotelgäste, nicht nur die vom Kronasar.