Wo kann man die Namen der Gäste eines Hotels sehen?

5 Antworten

Das kannste vergessen, und das ist auch gut so. Zum Glück gibts keine öffentlichen Listen, auf denen steht, wer wann wo war. Du könntest beim Hotel anrufen und auf jemanden hoffen, der Mitleid mit dir zeigt. Aber die dürfen auch keine Namen rausgeben. Vergiss ihn, würde ich sagen. Und das nächste Mal musste schneller reagieren ;-)

Da wirst Du keine Chance haben, denn vom Hotel wirst Du die Namen der anderen Gäste kaum erfahren.

Die Namen von Hotelgästen unterliegen dem Datenschutz. Somit wirst du im Normalfall keine Auskunft erhalten wie der Junge nun hieß. Tut mir Leid.

Gar nicht -Datenschutz. Oder möchtest Du, dass irgendwer DEINE Adresse so erfährt? Ich glaube nicht. Schade für Dich....

In der Regel veröffentlichen Hotels die Namen ihrer Gäste nicht.