Europapark + rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rucksack wo auch trinken etc reinpasst 100%
Kleine tasche 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rucksack wo auch trinken etc reinpasst

Getränke und co. sind sehr teuer, und die Schlangen an den Esständen sind extrem lang. Es lohnt sich einfach.
Einen kleinen Tipp habe ich noch:
Wenn du öffentlich und nicht mit Freunden schreibst wäre Hochdeutsch ohne Jugendsprache oder Anglizismen sinvoller und angemessener.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
IndoRXptor
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst der herr doch ich finde es für mich sinnvoller meine Fragen so zu formulieren da ich das erstens witziger finde und man versteht es ja trotzdem. Du suchst Probleme wo es keine Probleme gibt aber dennoch vielen lieben dank für die hilfreichen Tipps! 🤝🏻

Rucksack wo auch trinken etc reinpasst

Du Glücklicher. Ich bin ganz neidisch.

Wenn ich mit meiner Familie im Park bin, nehmen wir immer essen und trinken mit, denn das ist deutlich billiger.

Rucksack wo auch trinken etc reinpasst

Bei den Achterbahnen gibt es extra Ablagefächer für Rucksäcke.

IndoRXptor
Fragesteller

Ist das safe, also liegen die da sicher? XD

edgar1279  17.05.2022, 21:58
@IndoRXptor

Absolut. Bei einigen Bahnen werden die Ablagen sogar geschlossen.