eurojackpot, warum keine Liveziehung?

4 Antworten

Prinzipiell keine schlechte Idee. Allerdings wird die Sendung in Finnland live übertragen, da sie dort stattfindet.

Deshalb liegt es vermutlich daran, dass wir sie nicht live sehen ;) Außer man hat finnisches Fernsehen!

josef980
Fragesteller

Diese Anwort beruhigt mich und genügt auch. Danke dafür

Soweit mir bekannt ist, wird die Ziehung in Finnland live übertragen.

Einfach um einen katatrophalen Fehler zu verhindern.

Die Maschine kann Fehler machen, die Veröffentlichung dieser kann verhindert werden.

In der Regel gibt es Prüfer, die bei der Ziehung dabei sind und somit ist es keiner Lottogesellschaft möglich, zu betrügen.

*gähn*

Immer diese Verschwörungstheorien. So ein Schmarrn. Die Auszahlungsquote ist so gering, da kann und braucht man nichts manipulieren, eine Geldmaschine ist es so oder so.

Außerdem wir die Ziehung sehr wohl live übertragen. Meine Güte.