Eurofighterüberflüge TRA Münsterland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man irgendwie herausfinden wann und wo die Luftwaffe fliegt?

Nicht als Zivilist.

Gibt es vielleicht auch eine Art Flightradar24 für Kampfjets?

Bei ADSBExchange.com sieht man viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja ich z.B. bin recht oft in Rostock/Laage spotten und da sind die Tage immer in zwei Runden unterteilt. Einmal Vormittags und einmal nachmittags. Wie das bei den anderen Geschwadern ist weiß ich nicht da Laage ja nochmal etwas besonders ist weil sie die ausbildungen machen. Kannst die ja mal bei den lokalen spottern erkundigen. Gibt sicherlich genug.