Frage von Spottertech, 132

Ist Spangdahlem empfehlendswert für Spotting?

Hi Leute,

ich wollte in den Osterferien nochmal spotten gehen und da hatte ich Spangdahlem im Kopf! Ich wollte fragen, welche Flugzeuge dort stationiert sind! Schön wäre nämlich wenn es nicht nur Kampfjets wären sondern auch C-17 Globemaster oder C-5 Galaxy... Wenn, hat man Chancen welche zu erwischen? Wann sind die besten Zeiten und Tage? Danke im Voraus an alle!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 107

Schau dich hier mal um: http://www.flugzeugforum.de/threads/83120-Flugbetrieb-in-Spangdahlem-ETADSPM-201...

Über die Suche findest du sicher auch Tipps zum Spotten in ETAD.

Antwort
von mxsrs, 100

Für den Zaun brauchst du ne Leiter, mindestens 3 Stufen. Nur hinfahren wenn man weiß dass da Movement ist. Ein Weg dies rauszufinden, ist in diversen Facebook-Gruppen zum Thema Planespotting nachzufragen.Ansonsten Teleobjektiv mitnehmen. 

Bis vor kurzem waren dort die A-10C stationiert. Und dann sind da noch die C-5,C-17 und F-16.

Kommentar von Spottertech ,

Danke für die Antwort! 

Kommentar von Spottertech ,

In Ramstein kriegt man mit Leiter Probleme mit der Polizei! Gleicher Fall bei Spangdahlem? 

Kommentar von mxsrs ,

Bin mir nicht sicher. Kann nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten