Euro truck simulater 2 Trucks werden nicht angezeigt?

Da kann ich die nicht sehen - (Spiele und Gaming, Steam, Euro Truck Simulator 2)

2 Antworten

Taskmaneger öffnen, dann gehst du zu "Details" dann suchst du die ETS2.exe machst da nen rechtsklick drauf und klickst dann auf UAC Virtualisierung und bestätigst dann mit Virtualisierung ändern.

Wenn das nichts hilft dann versuch mal in deinem Gameordner von Steam ETS 2 zu finden. Dann Rechtsklickst du die auszuführende Datei und dann auf "Eigenschaften" dann zu "Kompatibelität" und dann stellst du die Sachen wie im Screenshot ein:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Steam, Euro Truck Simulator 2)
BenSchu3004
Fragesteller

Beides hat nicht geklappt☹️ Und ich habe das spiel ja sogar schon neu installiert

Probier mal das Spiel neu zu installieren. Hast du Mods verwendet?

BenSchu3004
Fragesteller

Nein ich probier es mal