Eurer liebstes Säugetier in Afrika?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Löwen/Geparden 55%
Elefant/Nashorn 18%
Hyäne/Schakal 9%
Zebra/Gazelle 9%
Flusspferd/Giraffe 9%
Büffel/Gnu 0%
Erdmännchen/Manguste 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löwen/Geparden

Ich mag Raubkatzen unheimlich gern, deshalb ist die Wahl hier für mich nicht schwer, wobei mein absolutes Lieblingstier aber der Tiger ist.

Allerdings finde ich auch andere Tiere auf der Liste faszinierend und würde sie gerne alle mal im Rahmen einer Safari live sehen.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Ich auch. Eine Safari ist einer meiner bislang unerfüllten Träume. Abr was nicht ist, kann ja noch werden. 😉

Löwen/Geparden

Natürlich eigentlich der weiße Tiger, aber ich liebe natürlich alle Raubkatzen und Großkatzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will später mal Tierpfleger sein und weiß eine Menge
dwarfrabbit2
Fragesteller

Ich auch. 👍

Hyäne/Schakal

Hyänen. Keine Ahnung warum, aber ich liebe diese Tiere schon seit ich klein bin xD Angefangen hat's mit Lion King *hust*

dwarfrabbit2
Fragesteller

Cool. Hast du den Zeichentrickfilm oder den anderen geschaut?

dwarfrabbit2
Fragesteller

Welchen fandest du besser?

Zirablah  10.02.2023, 17:40
@dwarfrabbit2

Original. Kein remake schafft es ein Original auf Platz 2 zu schieben •^•

Löwen/Geparden

Ich finde Geparden ganz toll. LG gadus