eurer lieblings Horror Film?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Suspiria

https://www.youtube.com/watch?v=qIHdUexIJxk

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
PepiamStart  01.08.2022, 16:48

Ich liebe diesen Film, die Farben, die Story und den Soundtrack.

  • Conjuring
  • Evil Dead (Neuverfilmung)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Es ist der hier, da stimmt vom Soundtrack bis zur 80 er Jahre Ästhetik einfach alles.

https://youtu.be/WiS5T9UbSEc

Spaceinvaders  01.08.2022, 16:56

Tenebrae ist natürlich auch sehr groß - allein die Kamerafahrten & die ganze Szene mit dem Hund... Aber ich musste mich entscheiden... ; D

PepiamStart  01.08.2022, 17:01
@Spaceinvaders

Das kann ich sehr gut verstehen. Tenebre war mein erster Argento, ca. 2001 heimlich in den Sommerferien noch auf VHS bei einer Freundin geschaut. Die Szene mit dem Hund habe ich nie vergessen. Auch nicht den Film, den wir danach geschaut haben, Toolbox Murders.

Spaceinvaders  01.08.2022, 18:14
@PepiamStart

Hat mir bisher in der Sammlung gefehlt. Hab ihn mir jetzt mal bestellt. Wollt ich schon immer mal schauen. Danke, dass Du mich dran erinnert hast. ; ) Gruss - Robert : )

PepiamStart  01.08.2022, 18:26
@Spaceinvaders

Nice. 👍🏻 Mir gefällt er bis heute wegen der 70 er Jahre sleazyness. Ich hoffe, dir auch. LG Penelope

Unfriend ist einer meiner Lieblingshorrorfilme.