Was ist eure lieblings horror film reihe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Scream 38%
Saw 31%
Freitag der 13 15%
Texas chainsaw massacre 8%
Night mare on elm street 8%
Hellraiser 0%
Halloween 0%

6 Antworten

Die Teletubbies ! Horror pur !!! Da werden kleine 3jährige wieder zu 1jährigen. Man war froh, das die Knirpse mit 3 Jahren normal sprechen konnten.& Grundworte beherrscht haben / kannten. Als Tante spiele ich gern mal Kindermädchen, weil die Knirpse intelligent sind . Aber nach einem WE bei ihrer anderen Tante waren sie hin ;-( Die hatten die normale Sprache nicht mehr im Griff. Nur noch Lala, Oi, Bu, . Gebe den Knöpfen keine Schuld. Ich war danach die böse Tante, weil ich ihnen diesen Unsinn nicht auf dem TV eingeschaltet hatte & nicht habe ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scream

die älteren Teil finde ich aber besser die andere Teile die neu sind, sind in Ordnung aber die neuen Teile können niemals an den älteren Teile herankommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥
Freitag der 13

Nicht nur der Film, sondern auch der Tag auf dem Kalender. Letzte Woche habe ich kein Fuß nach draußen gesetzt.

Night mare on elm street
Are you ready for Freddy?

Auch wenn die meisten Teile der Originalreihe nicht ganz so gut sind, gefällt mir diese Reihe persönlich doch am besten!

😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Saw

Ganz klar und freue mich schon auf Saw X