Euree Meinung zu Jonathan Davies und der Band KoRn?

5 Antworten

Ich kenne KoRn auch ganz gut - zumindest die ersten vier Alben von "Korn" bis "Issues", die ich habe.

Ab den 2000ern kam ich weg von KoRn, habe sie nicht mehr weiter verfolgt. Die alten Sachen fand ich aber gut.

Falling Away From Me / Issues

https://m.youtube.com/watch?v=2s3iGpDqQpQ

Mein allererstes konzert war die family values tour von KoЯn.

Habe alle alben von 'KoЯn' bis 'the nothing' und finde sie genial, eine meiner lieblingsbands und obwohl mich manche am liebsten erwürgen würden finde ich 'take a look in the mirror' am besten^.^

Finde ich sehr gut! Habe zwei Alben von denen, mag den drummer auch sehr gerne und ist allgemein sehr gute und emotionale Musik. Ist auch etwas anders als anderer Nu Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Das R ist falschherum ;-).

Zu dem Namen kann ich nichts sagen - mit Musikern/Bandmitgliedern kenne ich mich schlicht so gar nicht aus.

Die Musik von KoЯn ist nicht schrecklich, aber auch nicht meines.

Eine der besten Bands meiner Meinung nach.. Make Me bad, Word Up, Here to stay..

DERstobbel
Fragesteller

Auch aktuelle Songs? (keine Ahnung was von dir genannt aktuell ist Hab die Band aus den AUgen verloren. Liegt aber nicht an Korn sondern an mir.

Notsayinbquz971  20.10.2022, 22:48
@DERstobbel

Kommt drauf an, was aktuell heißt. Ich habe mal neuere angehört, mochte die aber nicht so sehr.

Guck mich mir direkt mal an.

ok, its on ist auch gut.