Was ist euer Whatsappstatus?

23 Antworten

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

Hey,

joah, also ich habe ein paar, ich schreibe sie mal ab

  • Hallo, ich habe mir leztenz einen Duden geckauft..., für nur 5 Geld!
  • Meine Lieblingsuhrzeit ist 25:61 Uhr!
  • Die Gedanken, die wir dachten, sind die selben Gedanken, die du dachtest, als wir unsere Gedanken dachten...
    ~ Denkst du das?
  • Mit dir geh ich sogar ans Ende der Welt! UND DANN SCHMEIß ICH DICH DA RUNTER!

Mehr hab ich (noch) nicht, aber wer mehr will, kann fragen!

KekseTeam  22.07.2016, 23:45

Hier noch ein guter: Had a dream I was king, I woke up, still king :D

oder auch: Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Ich finde es toll wenn jemand einfach ein Wort auf chinesisch übersetzt....sieht echt schön aus. Zum Beispiel: 喜歡 ( Bedeutet: Liebe) Wenn er fragen würde was dies heisst und du ihm sagen würdest dass das Liebe heisst wäre das bestimmt ein Hinweis jedoch nicht auffällig.

- find what you love and let it kill you

- Lass uns über unsere Träume reden, denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben! Der größte Besitz eines Menschen, ist nicht nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt!

- some people make your laugh a little louder, your smile a little brighter and your life a little better 💏

- Ich ändere mich für niemanden, aber ich bessere mich für jemanden, der es wert ist! ☝🏼️❤️

- Schließe ab mit dem, was war. Sei glücklich über das, was ist. Bleibe offen für das, was kommt! ❤️

- Die Vergangenheit war schön, aber wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein ☝🏼️😌

- Lass uns über unsere Träume reden, denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben!

- Ich bin nicht enttäuscht, sondern schockiert mich so geirrt zu haben! 👌🏼

Hoffe könnte weiterhelfen ☺️