Wer kann alles meinem Whatsappstatus sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Status das mit den Bildern oder die Info? Weil Bilder in deinem Status können nur Personen sehen, die dich eingespeichert haben, deine Info aber jeder.

Man kann aber immer manuell auswählen, wenn bestimmte Personen deinen Status nicht sehen sollen.

Du kannst unter Eintsellungen beim Status auf Whatsapp selber einstellen wer deine Story sehen kann. Du kannst auch nur bestimmte Personen auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Status sehen nur deine Kontakte, sofern sie dich ebenfalls eingespeichert haben. In den Datenschutzeinstellungen könnte man einzelne Kontakte bei Bedarf auch ausschließen oder im Gegenteil einzelne Personen festlegen, die den Status sehen können. Kurz gesagt muss man sich also gegenseitig eingespeichert haben, um den Status sehen zu können.

Das kannst du in den Einstellungen einstellen wer den Status sehen kann.