Wie findet ihr folgenden Whatsappstatus wenn man vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

kindisch 66%
andere Antwort 20%
in Ordnung 14%

14 Antworten

in Ordnung

Meine eigene Meinung darüber ist leben und leben lassen, ich finde es hat seine gute und schlechte Seiten, wie alles was existiert, vll lieben sie sich so sehr, dass sie es posten wollten, und unbekümmert sind, was andere denken könnten

manchen wird es stören, weil man wegen Liebe blind oder selbstzerstörerisch zu sich selber werden kann, wenn man noch nicht ganz erfahren ist in dem Bereich, oder weil man da viele Entäuschungen erleben kann, und sie Liebe mit negative erlebte Erfahrungen verbinden, andere werden es auch nicht gut finden, weil sie wisen, dass Liebe und Beziehungen nicht alles auf der Welt sind, was existiert, und es anderes gibt, worauf man seine Aufmerksamkeit und Energie auch richten sollte, usw

Es ist Ansichtsache, es kommt drauf an, was jeder einzelne für Lebenswege erlebt hat, und für Persönlichkeiten, Wünsche, Geschmäcker usw hat

kindisch

Eher so: "Wieso macht man das..."

Was ich sogar garnicht ab kann sin ddie Leute es noch auf Facebook posten, dass sie jetzt wieder in einer Beziehung sind. Ich denke mir immer: "Habt ihr wirklich so wenig zutun, als in die Einstellungen zu gehen und es zu posten ?", diesbezüglich denke ich mich das sowelche Leute es brauchen, damit sie ihr unerträgliches Selbstwertgefühl steigern können.

Ich meine, ich poste ja auch nicht, dass ich gerade einen Porno geguckt habe.

andere Antwort

Wie wäre es mit heutiges Datum, Anfangsbuchstabe oder Name der Person und dahinter Tränensmileys oder RIP xD

kindisch

Hi.

Ich halte nix davon, in ner Beziehung Zeit damit zu verschwenden, die in sozialen Medien breitzutreten. Der Welt zu zeigen "jaaa, ich habe einen Freund." Ich muss da immer milde lächeln.

Ich bin mittlerweise verlobt, laut FB aber immer noch single und in WA hab ich auch nie nen Status oder n gemeinsames Bild rein. Ist meiner Freundin egal. Bei ihr weiß ich nicht mal, wie ihr Beziehungsstatus ist. Bei meinem Bruder auch so - echter Status "verheiratet", FB-Status "single". Und als ich ihn fragte, was seine Frau ist meinte er "mir doch egal".

Mich würde das jetzt interpretieren lassen, dass Du die Beziehung nicht nur zum Selbstzweck hast, sondern auch, um den Anderen zu zeigen, dass Du eine hast. Vielleicht irre ich mich ja, vielleicht bin ich diesbzgl. einfach zu zynisch, aber das wäre meine Interpretation.

Ist jedem selber überlassen. Mich stört es nicht aber selber muss ich es nicht jedem "zeigen".