Welche von den folgenden Namen würdet ihr heutzutage am ehesten noch vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Luis/Louis 40%
Florian 30%
Aaron 25%
Marlon 5%

7 Antworten

Florian

Kenne auch viele Florians und finde den Namen auch echt schön :)

Luis/Louis

So heißt mein Crush und finde den Namen toll

Marlon

Finde ich ganz gut. Louis klingt auch schön, aber so heißen für meinen Geschmack zu viele.

Aaron

Hi, Xygh7fge2.

Meine Wahl fällt auf Aaron, wobei mir aber auch Florian und Marlon gefallen.

Lous ist nicht so mein Geschmack, geht aber trotzdem.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Xygh7fge2
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, Renate!
Schönen Abend wünsche ich noch 😊!

Luis/Louis

Hatte ich vor 25 in der Auswahl, war aber dann eine Louise 😉.