Suche Sprüche für meinen WhatsAppstatus. Was ist euer Status?

9 Antworten

Nichts ist geeigneter, uns den rechten Weg zu weisen, als die Kenntnisse der Vergangenheit. :)

Meine liebsten Whats app Statusse (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist...!)

-The best things in life are unseen. That's why we close our eyes when we kiss, laugh ond dream.

-I hate you. I love you. I hate you. I want you...

-Verrückt sein heißt nicht, dass du kindisch bist, sondern dass du dein Leben in vollen Zügen genießt.

-der Abstieg ist leicht, doch denn Schritt zurück nach oben zu wenden, dass ist die wahre Kunst.

-Träume sind wahr, solange wir sie träumen und leben wir nicht immer im Traum (von Tennyson)

Auch gut finde ich Buchzitate<3

LG jennjine

Der Plural von Status ist Status.

Haben sie Babypuder? Ist das aus echten Babies oder künstlichen?

Nicht leerer Status

Sometimes i'm like yeah, but most of the time i'm like hell no!

Die Weisheit läuft dir nach, doch du bist schneller.

Take my hand and er will tun away!💕

Traurig 😭 jetzt gibt es kein Status mehr mitnichten Storys 😂