Gute whatsapp sprüche über verräter und falsche freunde?

6 Antworten

Habe zu Gott gebetet mich vor Feinden zu beschützen plötzlich fing ich an Freunde zu verlieren ;)
Ich halte von vielen Menschen was aber von den meisten Abstand!
Und Halte dich fern von den Leuten die nur schlechtes von dir wollen

"Ich bruache keine False Friends die so aussehen wie Freunde, aber eine ganz andere Bedeutung haben."

Verlogen und verdreckt, aber modisch und perfekt, weil sich ihr hässlicher Charakter leider nicht photoshoppen lässt ~Summer Cem

Ich denk an falsche Freunde
Es raubt mir den Schlaf
Nur leere Versprechen mein Glaube lässt nach ~ Majoe

Sie nennen dich Bruder doch weißt du was ich raus fand?
Wenn sie könnten würden sie dir deine Freundin ausspannen ~Majoe

Traurig aber Wahr
Vertrauen war mal da
Und während du nichts böses ahnst schaufeln sie dein Grab ~Majoe

Geschäft ist Geschäft
Dagegen sag ich nichts
Für mich seid ihr ehrenlos
Erwähne euch nicht namentlich ~Majoe

An apple a day keeps anyone away if you throw it hard enough.

"Freunde von gestern sind heute am lästern"
"Es gibt kein Happyend für dieses Drama ,doch alles kommt zurück bitch karma"