Eure Weihnachtsfilm/-serien-Favoriten?

9 Antworten

Für Weihnachten und die freien Tag darum herum eignen sich eine ganze Reihe Filme:

  • allgemein epische Filme wie Der Herr der Ringe, aber etwa auch Dragonheart, Star Wars usw.
  • Märchenfilme, insbesondere natürlich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • zu Weihnachten spielende Filme wie Die Legende vom Weihnachtsstern
  • Filmklassiker wie Die Feuerzangenbowle, Sissi (wenn man mag)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also bei uns ist es auch herr der ringe.

Gute Weihnachtsfilme wie Kevin allein zu Haus oder die Legende vom weinachtsstern

LG somebody

Wie gucken immer:

  • Der Herr der Ringe
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Die Chroniken von Narnia
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Herr der Ringe/Hobbit Fan

Jedes Jahr sehe ich mir zu dieser Zeit Der kleine Lord und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel an

StuzisWelt
Fragesteller

Beides echte Klassiker!