Eure Menge an Milchprodukten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch: ganz selten. (Vielleicht 2-3 Liter pro Jahr)

Joghurt oä.: selten. Im Sommer öfter als im Winter. (Im Schnitt vielleicht 1x pro Monat)

Sahne: regelmäßig. (wöchentlich)

Butter: nahezu täglich.

Käse: mehrfach täglich. Auf Wurst oä kann ich gut verzichten, aber Käse ist bei mir im Regelfall mindestens an zwei Mahlzeiten des Tages beteiligt.

Nicht unbedingt täglich.

Wenig Butter, wenig Milch, Sahne nach Bedarf zum Kochen, Käse hemmungslos 🙂

Esse ich täglich. Milch bzw kakao, für den ich aber die Milch ja brauche, trinke ich zum frühstück. Butter dann aufs Brot, Käse fast täglich, Sahne unterschiedlich.

Esse eigentlich nur Mozzarella, weil es einfach geil ist und Pudding, Jogurt etc.

ja Halt whey, Morzarella und Protein Produkte halt