Eure Meinung zur teenagers/Kinder mit tattoos?

9 Antworten

Hab mir die ersten Tattoos mit 13 (vor 33 Jahren) selber gestochen.
Heute tätowiere ich immer noch.

Ich war also mal ein tätowierter Teenager ganz am Anfang :-)

Kommt drauf an wie alt die Kinde sind und welche Körperstellen.

Fände Tattoos am Rücken, Bauch oder Oberschenkeln bei 14 / 15 Jährigen nicht schlimm.

Die Entscheidung für eine Schulart und Fachrichtung beeinflusst das Leben mehr als Tattoos und verdeckbaren Körperstellen.

Wenn es ohne Eltern ginge hätte ich mir vielleicht schon ein paar Tattoos machen lassen.

Aber so finde ich meine Piercings wichtiger und möchte jetzt dann noch eine Zungenspaltung.

Würde schon auch Tattoos bekommen aber jetzt will ich erstmal meine Zungenspaltung und dann vielleicht noch ein paar Piercings weil man Zungenpiercing dann ja entfallen würde.

Ich glaube nicht, dass Kinder tätowiert sein werden. Ab 16/17 finde ich es im gewissen Rahmen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Solange es dezent ist mit 14 oder 15 vielleicht