Eure Meinung zu Temu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich lese hier nur negative Antworten. Ich habe erst einmal dort bestellt und es kam rechtzeitig an, die Qualität war bei 5/6 Artikeln sehr gut, beim 6. war sie okay. Aber es war alles sehr schön. Aber wie gesagt, habe erst 1 mal dort bestellt und finde das Zeug dort schön.

LG Liv

AnonymosDS  23.09.2023, 13:14

Strafe für Dummheit solltest Du bekommen wenn ich der Staat wäre, lass deine unwissenden und unreifen Flossen von dieser dummen Plattform!!

Livia219  23.09.2023, 14:33
@AnonymosDS

Sorry, ich kenne Temu noch nicht lange. Woher soll ich das denn alles wissen? Jetzt weiß ich ja, dass Temu anscheinend eine dumme Plattform ist, und dass du sehr unfreundlich bist, nur weil andere Leute nicht so viel Ahnung haben wie du Blitzbirne.

Lattenrost91448  23.09.2023, 13:17

Gute Qualität von den Sklavenarbeitern ^^

Livia219  10.10.2023, 22:31

Danke für den Stern, hätte nicht gedacht, dass ich ihn bekommen.

würde es mir einfach nicht hohlen weil es warscheinlich kinder arbeit oder sehr schlecht bezahlte arbeit ist und es halt fast fashion ist

Hab mal da vor 2 Monaten einen Lautsprecher bestellt. Der ist immer noch nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent