Eure Meinung zu "Nice Guys"?

spongebobbel006  30.05.2022, 20:09

Langsam nerven diese Zuordnungen.Mensch Maier ich ordne Menschen nicht nach blöden Wörtern zu.Junge ist junge.Punkt.

DiekrasseLeo
Fragesteller

Fühlst du dich davon angegriffen?🤔

spongebobbel006  30.05.2022, 20:12

Nein,bin weiblich,aber finde das langsam Schwachsinn jeden jungen in eine Kategorie einzuordnen.Darüber sollte man sich keine Gedanken machen.Ich gucke mir den jungen an sich an.

DiekrasseLeo
Fragesteller

Wenn schon, dann allgemein, oder? Warum sollte spezifisch "Jungs" nicht einordnen? Wenn schon, denn schon.

spongebobbel006  30.05.2022, 20:13

Ergänzung:und sage nicht "ich will nur nice guys" oder was auch immer es für Sorten gibt.

DiekrasseLeo
Fragesteller

Jegendlich spricht es eher für dieses Verhalten, von solchen Art von Menschen. Zb. Arschl***er, S***pe, etc. wären ja in deinen Blick her auch Zuordnungen, richtig?

4 Antworten

Na ja, Niceguys und Pickme-Boys sind schon was anderes. Aber beide Begriffe stehen ja schon per Definition nicht gerade für die sympathischsten Zeitgenossen

War schon auf ein paar Dates mit Typen ersterer Kategorie. Halt nervig, aber mei

DiekrasseLeo
Fragesteller

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meistens eine Kombination aus beidem gut zutreffen. Zb. "Ich bin nicht so wie diese "Fboys" draußen, die Mädels wählen immer nur die aber ich reiß mir den a... auf und bekomme trozdem nichts 🥺.., ich bin anders als die anderen.." usw.

Falls ich falsch liege, was wäre in deinen Augen her die korrekte Definition?

Hey Hey,

ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich da nicht viel von halte.

Ich könnte als Frau nicht auf Dauer mit so einem Typen schreiben oder reden, weil es mir einfach zu anstrengend werden würde.

LG

Flo

Keine Ahnung, was Pickme Boys sind.

Wenn Nice Guys auch nice zu sich selbst sind, ok.

Mienibieni  30.05.2022, 20:05

Niceguys sind Typen, die denken, eigentlich selbstverständliche Manieren und Höflichkeiten einer Frau gegenüber verschaffen ihnen automatisch Anspruch auf Sex uvm. mit ihr.

Tiffanylegtlos  30.05.2022, 20:06
@Mienibieni

Es sind sexuelle Wesen, wie alle andere, verstanden.

Sollen nur auch zu sich selbst nett sein und für sich einstehen.

Thriss  21.10.2022, 17:22
@Tiffanylegtlos

sie denken, aber das sie es verdienen das du mit ihnen sex hast nur weil sie nett sind

Tiffanylegtlos  21.10.2022, 18:27
@Thriss

Wer hat schon irgendetwas verdient?

Jeder hat Sehnsüchte und Methoden.

Wie erfolgreich, das ist fraglich.

hi, also ich kenne welche, will auch nichts mit ihnen zutun haben und finde sie einfach nur cringe.

"können wir mit herzen schreiben"

"meine Prinzessin"

"ich bin shy🥺"

JUNGE HALT DEINE FR*SSE DU FALSCHE SCHLANGE. DENKST DU, DU BIST CUTE ODER SO DU HIRNLOSER TYP. DU NERVST!

also wie auch immer.. ich mag sie nicht