Eure Meinung zu Haus des Geldes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER ZUR NEUEN STAFFEL.

Also die ersten beiden Staffeln waren super. Gabs eigentlich nichts zu meckern. Dann war die Serie eigentlich fertig. Aber die Serie kam so gut an, dass sie weiter machen "mussten". Und dann kann es einfach nicht so gut weitergehen wie es angefangen hat. Staffel 3 und 4 haben mir demnach nicht mehr wirklich gefallen. Sie waren nicht schlecht und man konnte es schauen. Aber sie waren schon deutlich schlechter als 1 und 2.

Seitdem ist jetzt eine Weile vergangen und jetzt konnte ich die Hälfte der fünften Staffel schauen. Diese fand ich jetzt eigentlich ziemlich gut. Es ist zwar ziemlich anders. Tokyo war mir sympathischer, es war fast ein Kriegsfilm und sie kamen innerhalb von fünf Folgen keinen Schritt weiter. Aber dennoch fand ich es wirklich spannend und finde es auch cool, dass die Inspectora jetzt auch langsam merkt, dass sie doch nicht so böse sind.

Ich find auch super dass Arthuro (hoffentlich) tot ist und auch bei Tokyo und Gandia bin ich froh, dass sie tot sind. Ich hoffe nur, dass Rio jetzt nicht wieder ausrastet.

Aber eben, im grossen und ganzen gefällt mir eigentlich die fünfte Staffel wieder ziemlich gut.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass sie das Level im Gegensatz zu zum Beispiel The Walking Dead oder Prisonbreak gut gehalten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Ich finde es immer noch spannend. Die Handlung ist mal was anderes, die Charaktere haben Tiefe und Komplexität. Klar, dass eine Serie irgendwann sich die Spannungsbögen aus der Nase zieht, weil ihnen die Ideen ausgegangen sind, aber ich finde Casa del Papel hat das noch gut im Griff.

Die neue staffel hab ich nicht gesehen aber die alle anderen finde ich richtig gut

Überbewertet, übersexualisiert und unglaublich schlecht geschriebene Charaktere. Die Plottwists am Ende jeder Episode waren das einzig gute.

Geile Serie habe die ersten beiden Staffeln aber mehr gefühlt als die jetzigen