Eure Meinung zu fast ans fourious?

4 Antworten

ich find se super. hab den ersten teil damals in kino geschaut - war des gleiche jahr als ich mein führerschein gemacht hab. die filmreihe hat quasi auch meine autokarriere so ein weing begleitet - und ich hab mir auch jeden film im kino angesehen.

ja, die qualität hat etwas nachgelassen. zumindest wenn mans von der story ansieht. die filme sind mittlerweile einfach nur iwelche actionfilme mit autos drin, des ursprüngliche vom ersten ist relativ verschwunden. aber ich schau se trotzdem gern an...

Ich habe den ersten Film gesehen...erbrochen🤮... und nie wieder einen Teil angeschaut!

Herfried1973  13.04.2023, 12:15

Dabei war das der bessere der Teile.

Da stimme ich mit einer 'American Dad' Folge überein:

Ziemlich Homoerotisch und man hat die Gay-Sexszenen aus dem Drehbuch einfach ausgelassen. 😄😀😆

Sehr langweilig und eintönig.