Eure Meinung zu diesem Kleidungsstück?

Unholdi  02.05.2024, 13:41

Captain Amerika lässt grüßen, oder wie oder was??

Paula491
Fragesteller

Ist ein Badeanzug von Decathlon

7 Antworten

Also wenn es dir gefällt, dann trag es. Auf jeden Fall ist deine Haut an diesen Stellen vor der Sonne geschützt :)

Also als Funktionskleidung beim Surfen vielleicht...
Ansonsten würde ich das nicht tragen wollen 😕

Zum Kitesurfen würde ich den gerne tragen, auch zum Triathlon ist er geeignet . Sieht gut aus, hat aber für mich viel zu viel Stoff um ihn anderswo zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich finde Badeanzüge grundsätzlich nicht schön.

Ssimone  02.05.2024, 13:40

weil du fkk liebst?

Charania  02.05.2024, 13:45
@Ssimone

Nein, weil ich grundsätzlich Bikini bei Frauen und Badehose bei Jungs bevorzuge. Im Normalfall sieht das eben entsprechend der Temperatur vernünftig und ansehnlich aus. Da man eben nicht viel an hat. Auch wenn das bei der ganzen Gewichtszunahme etc., mittlerweile so eine Sache ist. Aber trotzdem noch nie einen Typen im Badeanzug gesehen, außer ähnliches bei Tauchern etc. Find ich noch merkwürdiger.

Ssimone  02.05.2024, 14:10
@Charania

stimme dir weitestgehend zu. aber jede/r hat freie wahl, was die kleidung angeht

Charania  02.05.2024, 18:01
@Ssimone

Ja natürlich, jeder wie er mag. Ungewöhnlich ist es trotzdem.

Charania  02.05.2024, 18:02
@Paula491

Also normal bekommt man nicht so schnell einen Sonnenbrand. Abgesehen davon gibts ja sonnencreme. Spätestens wenn man sich außerhalb des Wassers befindet.

Lotti3516  04.05.2024, 07:55
@Charania

Taucher tragen Neoprenanzüge, wie die meisten Surfer und Segler. Diese haben den einfach Zweck warm zuhalten. Deshalb gibt es für versch. Temperaturrn unterschiedliche Längen und Dicken.

Charania  04.05.2024, 14:13
@Lotti3516

Ja, deshalb meinte ich ähnliches, ist ja im Prinzip optisch einem Badeanzug sehr ähnlich. Aber erfüllt natürlich einen Zweck.

Zum Tauchen gehen okay . Aber nicht zum Schwimmen im Freibad dann machts du dich zum Affen das ist nicht lustig. Warum jungs überhaupt ein Badeanzug tragen wollen ist das ein fetisch verstehe ich nicht klärt mich bitte auf.

Paula491
Fragesteller

Was ist denn der Unterschied? Beim Tauchen kann man doch genau so gesehen werden oder ?

Hengst2024  02.05.2024, 13:41
@Paula491

Ja beim tauchen ist es ja okay da sag ich doch nigs da gegen

stowaway  02.05.2024, 16:33
@Paula491

Unter Wasser begegnet man sehr sehr selten anderen Menschen!

stowaway  02.05.2024, 16:38
@Hengst2024

Nicht nur, - Korallen, Seesterne, Seeanemonen, Tintenfische etc.