Als junge einen Tanga in Schule und so tragen?

13 Antworten

Es gibt extra Männertangas. Kauf dir welche und zieh sie an wo, wie und wann du willst. Es geht niemand was an.

Wenn,s schee macht? Ich habe gar nix in der Schule drunter getragen und auch überlebt!

Wenn du es magst, klar. Würde es vlt bloß nicht an Tagen machen, wenn du Sport hast. Sieht vlt bisschen komisch aus.... Oder du stehst komplett darüber. Mach was du für richtig hälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt bisschen aus und helf meinen Freunden damit.

Solange du die Hose nicht runterlassen musst, wird es keinem auffallen. Wenn es dir spaß macht, tue es, genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Männer und Jungs in Tangas sehr reizend und schön. Ich trage auch selbst seit Jahrzehnten Tangas und Strings, also Herrenwäsche, keine Frauenwäsche.