Frage von Kevin200514, 111

Ich bin 12 und mag den Badeanzug meiner schwester?

Könnt ihr mir helfen ich finde es geil den Badeanzug meiner 9jährigen Schwester zu tragen ist das normal?

Antwort
von NickiLittle, 33

ich sags mal so, ganz normal ist das jetzt nicht. aus sicht deiner schwester ist es bestimmt meeega peinlich bis absolut verboten... das kann ich auch nachvollziehen. 

fakt ist, dass dir der badeanzug deiner schwester wohl ein wenig eng würde. selbst WENN du dich da rein zwängen kannst, würdest du ihn wohl dabei ausleiern...

denk mal drüber nach, ob du dir nicht einen eigenen badeanzug besorgst... ein wenig taschengeld sparen und einen kaufen gehen... zur not kannst du ja immernoch sagen, es wäre ein weihnachtsgeschnk für die freundin.

lg, Nicki

Antwort
von IchbinIch58269, 8

Nein das ist nicht unnormal, ich stehe auch auf Badeanzüge und hab denn von meiner Mutter machen an. Ich habe keine Geschwister. Wenn dir der nicht zu klein ist dann kannst du dir ja die Größe merken und ein eigenen kaufen...aber ich hab für dich noch einen Badeanzug, denn ich mir (junge, 14) auch kaufen werde...der ist Mega geil.

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

Antwort
von Kiminio, 62

also normal nicht weil der dir ja kaum noch passen wird aber wenn du das magst dann ist es doch in Ordnung

Antwort
von Oldyoungster83, 25

Welches Modell und Hersteller ist der Anzug denn? Hast ein Foto?

Ansich ja kein Problem wenn ihr etwa gleich groß seit und deine Schwester nichts dagegen hat. Kauf dir evtl. selbst einen.

Kommentar von Kevin200514 ,

können wir das privat über facebook oder whatsapp machen

Antwort
von MichiMKsieben, 57

kommt auf die körpergröße an... und ob du auch n mädchen bist

Kommentar von Kevin200514 ,

ich bin ein junge und bin ca.1,50 bis 60m

Kommentar von MichiMKsieben ,

du bist ein junge...

das sagts doch schon

Antwort
von Kerstinklein92, 19

Kommt drauf an welches Modell.
Mein Bruder trägt auch nen badeanzug

Antwort
von TheAllisons, 68

ne, denn er wird dir sicher zu klein sein

Antwort
von Fotoespana, 44

so lange du dir nichts einklemmst, ist alles ok, solltest eventuell nur nen eigenen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten