Ich bin 12 und mag den Badeanzug meiner schwester?

9 Antworten

ich sags mal so, ganz normal ist das jetzt nicht. aus sicht deiner schwester ist es bestimmt meeega peinlich bis absolut verboten... das kann ich auch nachvollziehen.

fakt ist, dass dir der badeanzug deiner schwester wohl ein wenig eng würde. selbst WENN du dich da rein zwängen kannst, würdest du ihn wohl dabei ausleiern...

denk mal drüber nach, ob du dir nicht einen eigenen badeanzug besorgst... ein wenig taschengeld sparen und einen kaufen gehen... zur not kannst du ja immernoch sagen, es wäre ein weihnachtsgeschnk für die freundin.

lg, Nicki

falls die Frage noch aktuell wäre (wenn auch vor 2 Jahren getippt), wäre mein Vorschlag: sind es Badeklamotten allgemein oder der Schnitt oder die Farbe dieses Modells oder dass es bisher Badeanzüge nicht in der maskulinen Abteilung zu kaufen gäbe?

Welches Modell und Hersteller ist der Anzug denn? Hast ein Foto?

Ansich ja kein Problem wenn ihr etwa gleich groß seit und deine Schwester nichts dagegen hat. Kauf dir evtl. selbst einen.

Kevin200514
Fragesteller

können wir das privat über facebook oder whatsapp machen

Oldyoungster83  09.12.2016, 08:55
@Kevin200514

So brennend muss ich es dann auch nicht wissen. Hättest ja einen Link zu dem Badeanzug machen können. Evtl. wollen es die anderen auch wissen.

kommt auf die körpergröße an... und ob du auch n mädchen bist

also normal nicht weil der dir ja kaum noch passen wird aber wenn du das magst dann ist es doch in Ordnung

ViperFlames  17.04.2018, 19:19

käme es nicht auf zB die Grösse und den Körper an? denn immerhin könnte eine Person grösser oder gewichtiger als die andere sein oder es könnte das Modell grösser geschnitten oder von der Grösse nicht allzuexakt gekauft worden sein, denke ich :-)