Eure Meinung zu Counter Strike 2?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde es gelungen (Begrüngung?) 50%
Spiele kein CS 50%
Finde es nicht gut (Begrüngung?) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es gelungen (Begrüngung?)

Klingt alles sehr gut. Grafisch sieht das sehr nett aus, wobei ich darauf am wenigsten Wert lege, aber insbesondere die Anpassung der Tick-Rate ist schon enorm begrüßenswert.

Dass der Rauch jetzt dynamisch reagiert und nicht mehr undurchdringbar ist verändert auch einiges. Mal sehen was noch so kommt, aber insgesamt sieht das schon mal vielversprechend aus.

Wird auch langsam mal Zeit. Schön dass CS nicht ausstirbt.

Meine (sehr) aktive Counter-Strike Zeit ist zwar lange vorbei (mit 1.3 im Jahre 2001 angefangen und nach ca. 11 Jahren kurz vor dem Release von CS:GO aufgehört), aber da juckt es mich jetzt schon in den Finger und ich überlege ob ich nach ca. 12 Jahren wieder anfangen soll. 😄

Spiele kein CS

Wann kommt Half-Life 3 oder Portal 3!? 😄

Shooter (besonders Online) spiele ich nicht/selten. Sieht aber gut aus. CS Fans werden sich freuen, denke ich!

Spiele kein CS

Finde, CS hat noch nie wirklich durch Grafik und besonders raffiniertes Gameplay überzeugt sondern durch die Einfachheit wie in Zeiten von 1.6 und Source.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Kingnick13
Fragesteller

Zumindest sind sie jetzt Grafiktechnisch auf dem neusten Stand.

Finde es gelungen (Begrüngung?)

Es sieht wirklich gut aus. Wobei ich persönlich das nicht brauche.

Aber wenn es dem Spiel neue Spieler und eine längere Lebensdauer beschert, ist das definitiv eine gute Sache. Vor allem für den Wert meiner Skins.

Spiele kein CS

Aber ich finde es gut das Valve den Fans diesen Wunsch erfüllt