Eure meinung zu casting shows was haltet ihr davon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nichts davon da es als eine art von Betrug zu sehen ist. Man darf anrufen und für seinen Kandidaten stimmen aber hinter den Kulissen ist schon klar wer gewinnt.

ich mag sie nicht und sehe sie mir auch nicht an. zb geht es bei den Zuschaueranrufen oft nur um Sympatie nicht um wirkliches Können. wenn man hundert mal für einen Favoriten anruft ist das Ergebnis meiner Meinung nach nicht mehr repesentativ. manchmal steht der Gewinner auch sowieso schon fest. Warum wohl ist keiner nach solchen Shows wirklich erfolgreich? ich halte nichts von diesen Shows.

Kommt drauf an von wem. Supertalent ist cool, Popstars mag ich z.B nicht.

ich finde es cool, schaus mir gerne an.