Habt ihr schon mal an einem Casting teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht 58%
Ja, habe ich 42%

6 Antworten

Ja, habe ich

ja, als Statistin zu einem britischen Film. Und indirekt zusammen mit meinem Pferd für den Film "Der Junge muss an die frische Luft." Mein Pferd wurde genommen und ohne mich, hätte ich das nicht erlaubt. Sie spielte ein Pferd auf dem PFerdemarkt - und fand es furchtbar. "Nie wieder!" sagte sie entschieden. Ich habe ihr das versprochen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Casting, TV - Show)
Ja, habe ich

Ja, als Statist bei der Verfilmung von Patrick Süskinds Buch "Das Parfüm" als ich zu dem Zeitpunkt zufällig gerade in Barcelona lebte. Leider hatte ich an den Drehtagen keine Zeit.

Ja, habe ich

Aber kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Meine Eltern hatte mich als kleines Baby/Kind mal bei so einem Casting angemeldet. Hab da erstmal irgendwo draufgekotzt.

Ja, habe ich

Voice of Germany. Zwei Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
healey
Fragesteller

Hat sich jemand von den Coaches umgedreht ?

UnterhaltungNRW  13.09.2023, 14:31
@healey

So weit kommen die wenigsten. Es sind ca. 30.000 Bewerber. Bin beim vorcasting zwei Mal in die letzte also Vierte Runde gekommen . Videocasting mit Interview. Für Berlin hat es nicht gereicht.

Bei mir im Einkaufszentrum findet am Wochenende ein Casting statt

das klingt ja mega seriös! 😂😂😂