Eure Meinung zu Beziehungsprofi Sascha Strack ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schlecht 100%
gut 0%

17 Antworten

schlecht

Also ich kenne den guten Mann nicht und vielleicht hat er ja auch den ein oder anderen guten Tipp, aber diese Clickbait Titel regen schon auf.

Ist es außerdem nicht ein wenig widersprüchlich aufgrund von 10 Beziehungen ein Beziehungsprofi zu sein? :D

Gehalten haben diese ja scheinbar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn er so viele hatte, war offensichtlich keine davon erfolgreich.

Jemanden, der nur Misserfolge zu verbuchen hat als Profi zu betiteln, halte ich für bedenklich.

BeviBaby  08.02.2022, 12:13
Jemanden, der nur Misserfolge zu verbuchen hat als Profi zu betiteln, halte ich für bedenklich.

Naja... er ist sicher ein Profi um zu demonstrieren wie man es NICHT machen sollte🤔

Wer in dem Alter schon mehr als 10 Beziehungen hatte, bei dem hat es nicht lange gehalten. Also war er NICHT erfolgreich.

Ich bin schon sieben Jahre mit meinem Mann zusammen, bin mal gespannt, ob dieser Herr 7 Jahre am Stück geschafft hat...

Oder jedes Jahr mal eine Beziehung von ein paar Monaten, und das 10 Jahre lang...

Und labern kann er viel, wer weiß, was davon wahr ist. Mit einem YouTube-Kanal und Werbung kann man heute viel Geld verdienen...

schlecht

Wie kann er ein Beziehungsprofi sein, wenn er 10 Mal VERSAGT hat? Er ist eher Beziehungsunfähig.

Und wenn er schon sagt "alle Frauen sind gleich" ist direkt klar warum er es nicht schafft erfolgreich eine Beziehung zu führen. Ebenso wenn er denkt man müsse ein Arsch sein - deshalb wurde er 10x wieder vor die Tür gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

schlecht

Schön, wenn er mehr als 10 Beziehungen hatte.

Zeigt aber auch, dass keine Beziehung lange gehalten hat. Das würde bei mir die Frage aufwerfen, WARUM denn keine der Beziehungen so lange gehalten hat und ob ich so jemanden WIRKLICH als Beziehungscoach haben wollen würde.

Das hat sowas von wegen 'den Bock zum Gärtner machen'...

Katze446  08.02.2022, 12:07

Da bin ich mit dir vollkommen daccord