Eure Meinung , welcher Film ist verstörrend,spannend und gruselig?

5 Antworten

Needfull Things,in einer kleinen Stadt

Eher noch so was wie Hostel. Zumindest könnte es so was wirklich geben in sehr abgelegenen Regionen auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Ich gucke auch gerne mal Filme mit Geistern, Dämonen usw sehr verstörend finde ich sie nicht mehr da es solche Wesen sowieso nicht gibt.

verstörend und spannend…. Smile?

Von Experte Niels489 bestätigt

Hm the sixth sense ist zwar nicht ganz verstörend aber grusselig und gut gemacht alle mal.