Welchen Film nach Stephen King sehr Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 54%
Es 15%
Tommyknockers 8%
Die Langoliers - Verschollen im Zeitloch 8%
Misery 8%
Der Feuerteufel 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Kinder des Zorns/ bzw Mais. Ich finde auch Rhea M gut. Die alten Versionen sind die besten. Langoliers ist unterbewertet imo

The Fog auch vernachlässigt, ebenso Creepshow 2. Habe ich sogar noch das Buch von. Das Floß war cool

Nachtschicht läuft irgendwie nie, Tommyknockers auch nicht. Todesmarsch wäre super, hat ja auch unter "Richard Bachman" geschrieben

Die Üblichen kommen ständig und finde ich mittlerweile langweilig. Es, Die Verurteilten und Stand by me gehen aber immer noch. Keine Ahnung was er sich bei Dreamcatcher gedacht hat

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

The Stand - das letzte Gefecht.

Ich mag sowohl die Story als auch die Besetzung. 😎

Und natürlich auch das Buch und den Film. Trotz der Unterschiede. 🤡

warehouse14

Es

Ich liebe ES. Auch, wenn die Filme eher weniger mit dem Buch zu tun haben.

Ansonsten mag ich tatsächlich noch sehr gerne Stand By Me. Da kenne ich aber nur den Film und nicht das Buch.

Andere

Ich mag Stephen King!💜 "Es" mag ich sehr, aber "Sie" bzw. "Misery" war echt besser, finde ich.

Der Feuerteufel

Jeder sieht das anders aber für mich ist es der: