Stephen King - Kennt ihr den Film Big Driver?

6 Antworten

Nein, kenne ich nicht. Die Kritiken sind allerdings ziemlich mies, und Starbesetzung sieht für mich auch anders aus. Ich erkenne spontan keinen Namen.

healey
Fragesteller

An dem Film hat sogar eine Oscarpreisträgerin mitgewirkt.

Matermace  17.01.2024, 15:20
@healey

Hab ich gelesen. Aber nicht jede Schauspielerin die in den 80ern einen Oscar gekriegt hat geht heute noch als Star durch, würde ich sagen.

Aus dem Jahr 2017? Nein, die Zeit, als wir Stephen King Filme gesehen haben war da schon lange vorbei. Die alten Filme waren ganz gut und dann wurden sie aber immer schwächer. Irgendwann haben wir dann aufgegeben.

Kenne ich und ich mag ihn nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

ich kenn den film. ich hab nen sogar hier in meiner sammlung.

ich kann mich grob dran erinnern. ich weiß das maria bello (harrr) mitgespielt hat und an die grobe handlung. ich denke ich hab sogar die kurzgeschichte dazu gelesen.

Ja, kenn ich. Kann man gut gucken, ist aber kein 'typischer' King.