Wieviel Geld kann ich für die 6-teilige DVD-Filmreihe Kinder des Zorns von Stephen King deutsch verlangen ?

4 Antworten

Gebrauchte DVDs bekommt man schon unter einen Euro pro Stück. Vielleicht bekommst du mehr weil es eine Collection ist, aber sicherlich nicht mehr als 20€ und selbst das wäre schon viel, aus mehreren Gründen.

  • DVD, also schlechtere Qualität
  • Gebraucht
  • Trashige Filme, denn vermutlich hat es auch einen Grund warum die eher selten sind. Weil sie keiner will. Selbst Stephen King Fans, denn bei der Reihe ist ein Teil schlechter als der andere.
  • Es sind nicht einmal alle Filme, da es insgesamt 11 gibt. Also bringt einem “Sammler” das noch weniger.

Hüstel...ich würde mich wundern, wenn Du dafür mehr als 30 € bekommst! Sowas würde ich für 20 € reinsetzen und hoffen, dass es überhaupt weg geht.

DarylDixon666  30.10.2022, 19:02

Auf diversen Streamseiten kriegst die mitunter unter 10€ nachgeschmissen, aber wenn er meint... soll er mal *lol*

DarylDixon666  30.10.2022, 19:03
@Kevin2022

Nein, im Gegensatz zu dir nur realistisch und das ist ne Sache die dich zu wurmen scheint.

Spikeman197  30.10.2022, 19:30
@DarylDixon666

Naja, unter 2 € für ne DVD ist wenig...aber 5 € sind schon viel...manchmal gibts sowas wie 3 DVDs für 10 € (neu). Wenn die nicht mehr aktuell sind, wird sowas nur verrascht! Der Film ist zwar nach Steven King, aber alt und billig. Die Nachfolger eher Direct2Video/DVD Produktionen. Sowas schaut man sich selten mehr als 1× an!

DarylDixon666  30.10.2022, 19:32
@Spikeman197

Eben... wobei ich Brennen muss Salem oder Friedhof der Kuscheltiere dann doch eher bevorzuge als Kinder des Zorns, der war so ziemlich einer der lahmsten Streifen überhaupt.

Da kriegst du nicht sonderlich viel für, auf Amazon kriegst die Box als Bluray schon für knapp 50€ als DVD für 13€

Kevin2022
Fragesteller

Auf Amazon gibt es nur die ersten 3 Teile in der Box, es gibt insgesamt 6 Teile

DarylDixon666  30.10.2022, 18:57
@Kevin2022

ändert aber nichts an der Tatsache das du nicht sonderlich viel für kriegst. Du kannst es zwar für deinen Preis den du willst rein stellen aber ich wage zu behaupten das niemand das Angebot sonderlich Interessieren wird.

Kevin2022
Fragesteller
@DarylDixon666

Stephen King ist jetzt kein Nobody, es gibt Fangemeinden dafür. Bitte rede nicht mit, wenn du dich damit nicht auskennst. Ich würde mit Fehlprägungen bei Euromüńzen nix ausgeben, Sammler zahlen viel Geld dafür.

DarylDixon666  30.10.2022, 19:00
@Kevin2022

Ich glaub eher du bildest dir auf deine box zu viel des guten ein, zumal man sich dank wer streamt den Film für deutlich wenig Euros zulegen kann, was will man dann also mit einer gebrauchten DVD-box die vermutlich etliche Gebrauchsspuren hat für teuer Geld kaufen? Du bist mir schon ein ziemlich lustiger Geselle.

Kevin2022
Fragesteller
@DarylDixon666

Die Filme wurden nur einmal abgespielt und sind wie Neu, es gibt keine Gebrauchsspuren.

DarylDixon666  30.10.2022, 19:03
@Kevin2022

Juckt nicht, deine Box ist nichts wert, damit lockst nichtmal einen eingefleischten King-Fan hinter dem Kohleofen vor.

Das wird keiner mehr haben wollen, heutzutage schaut so gut wie keiner mehr DVD, wenn man alles irgendwo streamen kann.