Eure Lieblingsstadt der USA?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NewYork 37%
L.A. 21%
Miami 21%
SanFrancisco 11%
Chicago 5%
LasVegas 5%
SanDiego 0%

13 Antworten

Newport Beach. Mein Vater wohnt dort. Es ist eine nicht allzu große Stadt in Kalifornien. Los Angeles mag ich persönlich gar nicht ... ich war nun mittlerweile schon sehr oft dort, weil es in der Nähe von Newport Beach ist, und ich muss sagen, dass die Stadt bis jetzt immer dreckig war. Mein Bruder, der in den USA bei meinem Vater wohnt, sagt, dass es auch so ist, wenn ich nicht da bin, also liegt es nicht an mir haha. Außerdem ist die Stadt einfach überbewertet. Beim ikonischen L.A vs NYC- Streit, gewinnt eindeutig New York City!

LasVegas

Vegas, Baby!

LA ist unendlich langweilig.

Miami hat mir außer gutem Wetter und Strand nicht wirklich etwas zu bieten.

San Francisco ist verdammt dreckig und voller Asozialer, aber mit ein paar netten und auch ein paar ziemlich coolen Sehenswürdigkeiten ausgestattet.

New York ist ziemlich cool. Das muss man definitiv gesehen haben. Besonders beeindruckt hat mich der Central Park. Mitten in der riesigen und lauten Metropole und kaum ist man 100m in den Park hinein spaziert, genießt man die Ruhe, kann den Vögeln beim Zwitschern zuhören und Eichhörnchen beobachten. Im Hintergrund trotzdem die beeindruckenden Hochhäuser.

San Diego und Chicago kenne ich nicht, daher kann ich hier kein Urteil abgeben.

Aber: Meine Nummer 1 bleibt (bislang) Las Vegas! Mir hat Vegas einfach richtig gut gefallen. Selten eine Stadt erlebt, in der man so viele Eindrücke erleben und aufsaugen konnte. Ich verstehe auch jeden, der Vegas nicht mag, dem es zu künstlich zu übertrieben oder zu unecht ist, aber mich hat Vegas nachhaltig beeindruckt und ich würde jederzeit wieder hin. Es war auf unserer Kalifornien-Nevada-Tour die mit Abstand coolste Stadt. (Mehr als drei bis vier Tage brauche ich dort allerdings auch nicht am Stück...)

NewYork

Keine der genannten!

Ausser in NYC war ich schon in all den genannten Staedten und muss sagen dass ich den hype nicht wirklich verstehe. Es gibt soviele tolle Staedte in den USA! Warum immer nur die typischen Kalifornien- und Florida Staedte so wie NYC und Vegas genannt werden leuchtet mir gar nicht ein. Du hast wenigstens noch Chicago dazu genommen :) ist aber auch keine meiner Lieblingsstaedte!

Lieblings "in Europa sehr bekannte Touri-Staedte" in welchen ich schon war: New Orleans, Denver, Seattle, Tampa

Allgemein Lieblingsstaedte in welchen ich schon war die mir gefallen: Hickory, Ashville, Eureka Springs, Colorado Springs, Manitou Springs, Ann Harbor, und sooo viele mehr...

Staaten wo ich noch nicht war aber sicher einige tolle Staedte finden koennte sind New York, Alaska und Hawaii.

NYC werde ich dieses Jahr reisen. Ich stimme jetzt einfach einmal dafuer ab :)

LG

Fuckregistratio
Fragesteller

Für so ne Umfrage dieser Art nimmt man halt die populärsten Städte bzw Großstädte, es gibt ja auch wesentliche Unterschiede

NewYork

Ich war schon in Miami, Atlanta und New York und alle Städte sind echt toll, wie eigentlich die gesamten USA finde ich😇 Aber New York finde ich am besten☺️ Hat einfach so den richtigen amerikanischen Flair😊 Besonders zur Weihnachtszeit ists total toll😘

L.A.

War letztes Jahr zum ersten mal dort und total begeistert- auch wenn ich die Stadt viel zu groß finde hat sie eine tolle Atmosphäre. Enttäuscht war ich hingegen von San Francisco- auch wenn die Bucht toll ist war es Downtown wie bei the Walking Dead- habe noch in keiner westlichen Großstadt so viele völlig weggetretene / zugedröhnte Obdachlose gesehen.

EintrachtFFM99  14.05.2018, 18:05

Kann ich nur zustimmen👍🏻 In downtown von SF nur drogenabhängige obdachlose