Eure geilsten Funfacts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können uns Unendlichkeit nicht bildlich vorstellen

Laut internationalem seerecht darf jeder sein eigenes boot/u-boot bauen und Fahrten damit anbieten ohne Zertifizierung oder Prüfung

Unsere Augen haben ein eigenes Immunsystem. Wenn unser Körper irgendwann herausfindet das unsere Augen ein anderes Immunsystem haben, wird es dieses als Eindringling ansehen und unsere Augen angreifen

JackyTheRatsy
Fragesteller

Ja der letzte ist wirklich komisch. Körper so: wir brauchen augen.

Auch körper: alter wir haben Augen?? Weg damit!

BlueLupus  02.05.2024, 07:37
@JackyTheRatsy

Ja das ist faszinierend 😅 aber andererseits, unser Blinddarm hat mehr oder minder auch keine wirkliche Funktion und kann problemlos entfernt werden.

Quallen haben kein Raum und Zeit empfinden

Woher ich das weiß:Recherche
Heißt alle haben eine pussy an ihrem Auto.

Das hast du dir doch ausgedacht!

Ichthys

Mein unnützes Wissen:

 In Japan ist es üblich, während des Jobs zu schlafen. Da dies ein Zeichen harter Arbeit ist, stellen sich manche Leute schlafend, um einen guten Eindruck zu machen.

JackyTheRatsy
Fragesteller
Das hast du dir doch ausgedacht!

Ne tatsächlich nicht😂😂😂

LuciusArtorius  02.05.2024, 10:35
@JackyTheRatsy

Dazu steht aber NICHTS im Wiki-Artikel.

Habe auch nichts dazu gefunden, was deine Behauptung untermauert.

Also hast du es dir ausgedacht, oder du hast jemandem geglaubt, der es sich ausgedacht hat.

LuciusArtorius  02.05.2024, 11:42
@JackyTheRatsy

Bist bestimmt irgendwelchen Fake-Seiten auf den Leim gegangen.

Ich würde es daher entfernen, solange du keine Quelle dafür hast.

JackyTheRatsy
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das soll einfach mal eine kleine Seite, wo Leute lustige Sachen erzählen können 🙂

Kleopatra war garnicht wegen ihrer Schönheit, sondern wegen ihrem Wissen, ihrer Intelligenz und ihrer Denkweise so begehrt, dass sich so viele Gelehrte, Professoren und Herrscher mit ihr treffen wollten.

Das hätte ich anstelle dieser Herren auch behauptet.