Eure Erfahrungen mit Gangbangs?

6 Antworten

Ich war EINMAL auf einer Swinger-Party. Dort war ich mit einer Frau zugange, die auch sehr offensichtlich Lust auf mich hatte. Gleichzeitig krabbelten Kerle auf allen Vieren um uns rum und stupsten auch mich an den Beinen an. Ich hab das Kondom abgestreift und bin nach Hause.

Wie ich später erfuhr, war die Frau die stadtbekannte "Heiße Birgit". Ja, es gibt einige Frauen, die sich auf diese Weise verschiedene Arten von Selbstbestätigung geben. Manchmal sitzt auch der Ehemann daneben und ist sogar der Initiator. Er ist stolz, dass er hinterher exklusiv die Frau wieder zu sich nach Hause nehmen kann, nachdem zehn Männer sie begehrt hatten. So sind dann beide zufrieden. Jedem das Seine.

Welche Frau, wenn’s nicht grad deren Beruf ist (Prostituierte, Pornodarstellerin), macht sowas freiwillig?

Natürlich fändet Ihr Jungs, die Ihr solche Fragen postet und beantwortet, es geil, wenn Eure Fantasien wahr würden. Aber sagt mir: wo in Real Life kommt denn diese Art Sex vor?

Ich habe mal als Student Ende der 1970er an Gruppensex teilgenommen, das waren so Spät-Hippie-Leute, die ersten Müsli-Kauer, aus denen dann später die Grünen wurden. Hierbei gab es schon Szenen, wo eine Frau mal mit mehreren Männern zugange war, die Absprache war aber, dass man durch Handzeichen STOP signalisieren konnte, und außer bei einer Frau, die erkennbar unter Drogen stand, wurde öfter diese Abwehrgeste gezeigt. Ich sah z. B., dass eine Frau, die von einem Mann Oralsex bekam und von einem zweiten anal stimuliert wurde, es abwehrte, als ein Dritter kam und an ihre Brüste wollte. Erklärung später: „Ich hätte mich sonst nicht konzentrieren können“.

Wie Diskussionen hinterher ergaben (sowas würde durch Diskussionen nachbearbeitet! So waren sie, die 70er), war das Erregende für die männlichen Teilnehmer NICHT die Vorstellung, dass alle auf eine Frau losgehen können à la Gangbang, sondern das, was eine Teilnehmerin den >puren< Sex nannte und so ausdrückte: >In kurzer Zeit ohne Ansehung der Person mehrere unterschiedliche Schwänze kennenlernen.< Für die Männer galt das dann entsprechend für’s weibliche Geschlechtsorgan. Sowas wie Gangbang oder Bukkake gab es nicht einmal als Wunsch!

Die meisten auf dieser „Party“ sagten aber auch, dass sie sich nicht wirklich wohl fühlten. Ich selbst kann Euch, die Ihr Euch heute den Gangbang herbeiwünscht, im Rückblick sagen: Ich fand als Mann an dem o. g. Gruppensex z. B. schon leicht eklig, live mit dem Anblick von fremden Sperma konfrontiert zu werden.

Veilchen555  02.10.2019, 03:29

mein Zitat und meine Rede:

Das sind sehr vernünftige und nachvollziehbare Sichtweisen über verschiedene Begriffe, wie z.B. Gangbang aus dem Bereich: SEX!

Nicht dem Begriff Sexualität,

der das medizinische, so wie wissenschaftliche, ethische und psychiatrische Bezeichnungen wie beispielsweise: Freud und Carl Gustav Jung, die Sexualpsychologen, die den Begriff Psychiatrie aufgrund durh die Aufstellung der menschlichen Psyche und ihrer einzelnen Bestandteile und ihren Kräften..geprägt haben, wie beispielsweise die Begriffe Eros und Agape, oder Es und Über-ich, beides immer sehr stark auf den Sexus bezogen. Hier ihre Sichtweisen:

durch die Verknüpfung des kindlichen Es, welches einen Sexus hat und einem Elternteil, wie Vater und Mutter im Bezug auf ihr Kind sexuelle Reize hat
(ohne dass sie sich dessen bewusst sind und sich auch nicht bewusst sein wollen, gerade weil ihnen klar ist, dasl Pädophilie verboten ist - aber nicht nur deswegen! Sondern Angst haben aus Liebe zu ihrem Kind einem Rausch zu verfallen, der so unendlich stark ist, dass man dem Kind so gut tun will, das man vergisst, das man ein Kind vor sich hat, das sexuell überhaupt noch gar nicht entwickelt ist und das nicht verkraftet!)

....Ist dieses Agabpe-Erwachsene-Über-ich so vernünftig (aufgrund der Verantwortung für dieses Kind, da es weiß, was gut ist aus eigener Erfahrung was gut ist) vollkommen dem Sex zu entsagen, weil das Über-ich das Denken in dem ich bin - ohne Leidenschaft eben - die diesem Kind schaden könnte - mit Verantwortung, Schutz und Sorge um meinen Ehepartner ausgestattet, so wie zu einem Kinde, dass ich ihm jeden Wunsch von den Augen ablese, alles für ihn tun, ihn unterstützen, versorgen, für ihn da bin, doch NICHT SEX mit ihm habe doch wohl bit##teschön liebesfähiger bin als ein primitiver St--ec# #her, der nach Dreimal Re# ##in-Ra# #us keine Lust mehr auf die Al# #t--e hat, weil sie totlangweilig im Bett ist, deswegen sich eine neue Puppe sucht zum lö# #ch--ern, na soo ein Sch #lu--drian bin ich doch nicht! Da heirate ich lieber.

( Auf Kinder verzichten wir, weil wir beide der Überzeugung sind, dass wir in so einer zerstörten undc von Gefahren, Kriegen und dem 10000 Krankheiten verwundeten, kaputten ungesunden, verseuchten Welt keine Kinder mehr setzen wollen, weil sich beispielsweise in den einzelnen Bevölkerungsschichten durch die bittere Armut in den deutschen Großstätten und ihren Ghettos, der Schaden unserer ungesunden Politik in den Stätdten Deutschlands aufgebaut hat, mit all ihren gesellschaftlichen Folgen für alle verwundeten Bereiche zur vollen Blüte kommt und tolle Früchte trägt wie Kriminalität, Fremdenhass, Vergewaltigungen, Verstümmelungen, volluri''nie--rte U-Bahn-Schächte, Gänge und Treppen - na Hallelluja## Merkel - so schön, schön ist die Welt - ich muss nur den Fernsehr einschalten! Zum Beispiel Berlin Spandau - Falkensee! Da lebe ich! Ein absolutes Ghetto! Aber auch Berlin Marzahn, Berlin Rudow - Gropiusstadtt!!! ich erinnere an das Buch: Wir Kinder vom Bahnhoof Zoo - ein Muss für jeden Menschen, der etwas von sich selbst hält und mitreden will!!!! Deswegen setze ich keine Kinder in diese Welt sonst wüsste ich vor lauter Sorge um mein Kind nicht mehr, wie ich leben soll! )

Aber Sex -

Den suche ich mir woanders! Aber nicht im Ehe-Bereich, sondern gehe zu einer Nutte, die das richtig gut drauf hat, mich zum Ab-sa##men zu bringen, aber doch nicht meinen heißgeliebten Ehe-partnerin, sie ist mir zu schade dafür! Sie ist ja meine Angebetete, oder meine Schmusemaus, bei der ich vor lauter Kuschel-wuschel-knusel-wuseln das F# #i--'##c---ke# #n verlerne!!

Veilchen555  02.10.2019, 03:33
@Veilchen555

So hat diesen Nu t##te es in meinen Augen besser als die eigene Ehefrau, oder der Ga##yB##oy in diesem Fall mit der Ehe-Frau eines Ehemannes, der von der Frau zwar bemuttert und geliebt und ins Bettchen gebracht und gekuschelt wird, dass er, wärend er schläft, oder arbeitet, ich mal eben kurz ein paar Straßen weiter eine heiße Gangbang finde und ich endlich mal nach 4 kompletten Jahren sexueller Abstinenz (weil mein Mann mich nicht vö ge##lt, weil er das Agabe - Prinzip bereits auf mich anwendet, dass er voll und ganz zu mir hält und alles für mich tut und tun würde, außer mit mir zu schlafen!

Oder ich nicht dazu in der Lage bin dazu, weil mein Ex so niedlich wie der ist, man ihn nicht fi ck#en möchte, sondern einwickeln und einkuscheln und füttern und ins Bett stecken - doch nicht f ic##k-en!!

also suche ich mir doch den Sex bei einer ausgewachsenen muskulösen Männer-Gruppe, die mich in einer Gangbang so vernaschen tun, dass ich vor lauter Lust vergesse wie ich heiße, wo ich bin und wieviel Uhr die Srtunde geschlagen hat - weil der Augenblick so heiß ist, dass ich nur noch den Orgasmus will!!

Es kommt einfach auch darauf an, was Du ausstrahlst um guten Sex zu haben, oder nicht!

Denn Sex läuft nie einseitig ab!

Der Aktive Patt gibt die aktive Bewegung, wogegen der Passsive Part re-agiert, also AGIERT in RE-aktion! Die doch sehr viel authentischer ist, als der Anstoß, der eben d i e s e Reaktion ausgelöst hat, die mir Spaß macht. Die mir Lust macht und diese Reaktion fließt durch den Körpre und es folgt eine körperliche Reaktion auf den Reiz durch Lust - LUST ist die Antwort!!!!

Erfahrungen, dass man aus reiner Verantwortung eine fürsorgliche Liebe tätigt, und sie partnerschaftlich praktiziert, weil sie aus deren Ansicht eben nicht abhängig ist wie Eros, der die erotische Verbindung als Fessel sieht und sie als solche einsetzt, hat eine ganz andere Rausch-Funktion: absolute Macht! dadurch das ich NICHT abhängig bin von Leidenschfaten, die mich bestimmen, komme ich in den Genuss, macht über den Eros-Menschen zu haben. So eine, die ich bin, aber jeder Mensch ist sowohl als auch! Wir könnten nicht einseitig sein. Wir haben immer Eros und Agape in usn und das wusste auch Freud und Jung! so wie auch psychologische Ansichten über Sex, die in den 80ern in allen Medien sehr sehr aktiv waren, als auch religiöse Ansichten von einer guten Sache

DIE IN ALLEN DINGEN HOCH GESCHÄTZT, GEFRAGT UND GELOBT IST, UND IN KEINSTERWEISE VERACHTENSWERT; WEIL WIR MENSCHEN ALS MENSCHEN DIE FÄHIGKEIT HABEN; UNSERE LIEBE; UNSERE LEIDENSCHAFT ÜBER UNSEREN kÖRPER UND WAS ER AN ZÄRTLICHKEIT UND SINNLICHKEIT ErFAHRBAR AUS ZU DRÜCKEN VERMAG - EBEN SEXUELL GEBEN KANN

Zitat von Beatrice Haeckel

mit beifügt.

Veilchen555  02.10.2019, 03:39
@Veilchen555

Sondern eben purem SEX, wie Du ihn aus der Gruppe beschreibst, wie in dem Augenblick wo Du schreibst:

Zitat I:

Ich sah z. B., dass eine Frau, die von einem Mann Oralsex bekam und von einem zweiten anal stimuliert wurde, es abwehrte, als ein Dritter kam und an ihre Brüste wollte. Erklärung später: „Ich hätte mich sonst nicht konzentrieren können“.

sie hätte sich auch gar nicht konzentrieren können. Das ist für mich als Frau in ihrer Lage nachvollziehbar, weil wenn ich im Rausch der sexuellen Freuden bin und mich den Penetrationen von meinem Mund und meinem Po hin-gebe, dann bin ich so hin und weg von diesem ernergievollen Gefühl vollkommen gef ##i- c- k#t . zu werden, dass ich in einem p e r f e k t e n Zustand bin,

so dass

ich es als störend empfinden MUSS, wenn mir plötzlich irgendeine Hand urplötzlich aus heiterem Himmel an die Tit# te#n fässt, mich ablenkt, mich aus dem Rausch herausholt, wie ich gerade durchg##eflöt -#et werde!

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nüchtern bin, das wäre auch bekifften passiert!

Es kommt einfach darauf an, welche Frau noch was mitkriegt und welche eben nicht!! (Die sind wahrscheinlich schon scheintot, die nichts mehr mitkriegen, da hat Mann auch keinen Spaß mehr dran! Wirklich nicht. Die gehen in "Kaninchen-tot-Position damit die Rammelei aufhört!!)

Aber ich

rede von

Sex

von dem so mancher von uns heimlich im Bettchen träumt und vor Lust nicht schlafen kann.

Jetzt denken vielleicht manche - "iiiieeh, aber nicht ich! Ich hab Angst vor Sex, er ist ekelig und widerlich...! Den erspart man sich....!"

auch diese sind von der Pein durchdrungen, menschliche Wesen zu sein, mit einem Körper der Bedürfnisse hat!

Das sind unsere menschlichen Grundbedürfnisse:

  1. Essen
  2. Trinken
  3. Schlafen
  4. Nähe
  5. Berührung
  6. Geborgenheit
  7. Sicherheit
  8. Unterhaltung
  9. Austausch
  10. Ruhe

--------------------------------------------

Sex ist eine Kombination aus: Nähe, Berührung, Geborgenheit und Austausch!

Es werden 4 Grundbedürfnisse allein durch Sex befriedigt!!

Dann gibt es andere Bedürfnisse, die aber keine Grundbedürfnisse sind, sondern untere, kartei-artige, Datei eines Rechners - eines Systems in unseren Bausteinen des Bewusttseins verlagerte Bedürfnisse, die an ein Grundbedürfnis erinnern, aber diesem nicht entsprechen!

Das ist das Recht auf

Rausch, Lust, Obsession und Religion!Die keine Grundbedürfnisse sind!

Veilchen555  02.10.2019, 03:41
@Veilchen555

Es sind jene Träume, die uns vergessen machen, dass wir Wesen sind, die doch so vernünftig sind!

sich voll und ganz der Sache hin-zu-geben, heißt ja NICHT standhaft und vernünftig sein und sich vor meinen Freunden zu ekeln, die mir die einzigartige JETZIGE Chance geben, mal zu "vergessen" dass ich - eine Botanik-Studentin bin - die jetzt 47 Jahre alt ist, die besten Orgasmen meines Lebens genieße - OHNE, dass ich Angst haben muss, danach mein Gesicht zu verlieren!

Wenn ich mich aus 1000 und 1 Nacht- Ängsten niemals dem Sex hingegeben habe, werde ich auch nie erfahren, was es heißt, ein vollkommenes Wesen zu sein! Dann habe ich sehr vernümftig mein Leben gelebt!

Na gut, dass ich noch die Alternative hatte, 20 Jahre in Berlin in der Rotlicht-Szene tätig gewesen zu sein und zwar sowohl als Tänzerin, als Modell, als Sklavia, Domina, als Püppi, als Sch##l a#mpe und als Abgottchen! ich habe in die Seele der Männer geblickt, weil sie zu mir kamen und ihre Sehnsüchte an mir erlebt und erfahren durften. Die meisten guten Stammkunden habe ich von der Kurfürstenstraße vom Strich! Das war die intensivste Zeit für mich!

Ich wurde wie eine Göttin behandelt und niemals unter Wert!

Bis auf einem kaputten Chinesen, der mir eine Sektflasche mit abgebrochenem Kopf, also mit den ganzen Scherben am Flaschenhals in meine Vagina einführen wollte! - ich damals nix wie raus aus dem Bett, zur Türt gerannt und aus dem Etablissement geflohen, welches ich nie wieder aufgesucht hatte danach. Schwein gehabt!

Die Kunst beim Sex ist: Die Berührung mächtiger werden zu lassen als die Ängste und diese Berührungen zuzulassen und sie zu einem "Rausch" zu steigern, um die tollsten Orgasmen meines Lebens zu erleben, so dass ich im Alter sagen kann:

Ich habe sehr viel erlebt, aber mein Leben war nicht unerfüllt, ich mussste nichts entbehren und ich kann heute noch meine Augen schließen und im Altersheim davon träumen, das ich diesen PUREN SEX erleben durfte!

So mancher hat das nicht!

Der tut mir leid.

Man macht ja heute keine Gangbang, oder wie diu heute sagst, was man früher in den 70ern darunter verstand.

Es ist doch nun völlig egal, wie man das nennt, wenn wir, ob alt, jung und die Begriffe die sich im Laufe der Jahre durch die Generationen entwickelt haben doch alle das gleiche Ziel beschreiben, ein erfülltes sinnlisches, berauschtes sexuelles Genießen zu erleben, so dass Du nach dem Orgasmen erfüllt sagen kannst: JAAA! Dafür lohnt es sich am Leben zu sein! Dafür lohnt es sich auf der Welt zu sein!!

Viele wollen leben und gehen dafür arbeiten.

Und ich tu das auch!

Aber ich werde niemals auf Sex verzichten!

Sex ist nämlich ein GRundbedürfnis und eben kein sekundäres, primitives Gefühl!

Ein seriöser, erfahrener und der Wisssenschaft und dem ärztlichem Eid versprochen, sagte einmal zu mir, als ich 17 war:

"Weißt Du, Du darfst nicht denken, dass nur Große Menschen sexuelle Bedürfnisse haben, die allein schon durch zufällige Reize ausgelöst werden, auch Säuglinge haben bereits schon ein sexuelles Empfinden! Und ich fand das damals eine Ungeheuerlichkeit! Aber er hat Recht gehabt!

Ich weiß das, dass er Recht gehabt hat!

Aber ich will im Augenblick nicht über die Gründe sprechen, warum ich weiß, dass er Recht hatte. Er wusste es aufgrund seines Studiums! Aber ich wusst es einfach harrgenau aus anderen Gründen, über die ich jetzt und heute und hier und zu diesem Thema noicht reden will, weil es nur missverstanden werden kann.

Aber es gibt erotische Filme, die das bringen, was ich meine! Das was ich erlebt habe, wurde bereits als absoluter Highlight in den 70ern verfilmt und noch oft in den 80ern und 90ern als erotische Serie in dem Fernsehn gebracht: Emanuelle! Ich spreche nicht von der jungen Frau, die sich ständig verkleidet um ihrem Tiger zu gefallen, sondern von dem jungen, zarten Mädchen Emanuelle, dass aus all seiner Kraft seine junge hübsche Mutter begehrt und sie verführt - der Augenblick, wo sie sie scheu anfässt - und diese Berührung ist perfekt - sie ist ästhetisch, angenehm, zärtlich, sinnlich und in keinsterweise abfällig!

Ich kann das schon nachvollziehen - diese gegenseitige Anziehung! - sie ist nämlich die allerstärkste Kraft!! wenn jung und alt sich in Liebe der sexuellen Lust hingeben und eins werden in einem Orgasmus!!! - Feuerwerk! - Frieden! - Ruhe!- Kraft, Zärtlichkeit und Geborgenheit.

Sich hinterher zu streicheln und sich beieinander für den schönen Sex zu bedanken mit Küsssen übersät in den Armen des anderen ein zu schlafen!! Das ist die perfekte Ehe!

Dafür lohnt es sich zu leben: Andere glücklich machen durch Hingabe und Selbstaufgabe- indem man sich für einen Augenblick selbst vergisst, sich in den anderen hineinfühlt um zu fühlen, was er fühlt um dann aus seiner Sicht einen kritischen Blick auf mich selbst zu werfen, mich zu verändern um das Gute in Sachen Sex zu tun.

Ich glaube das geht uns alle etwas an.

Oder???

Früher mal regelmäßig als ich noch single war, war ne Idee von jemanden und ich wollts probieren, fands damals toll

Vor meiner Beziehung.. Hatte ich ab und an welche..

Macht Spaß...

Noch nie gemacht und auch kein Interesse daran.

Aber jedem das Seine.

MysizeXXL
Fragesteller

Wollte mich ja nur mal informieren, hatte ich noch nie. 🤷🏻‍♂️

Veilchen555  02.10.2019, 03:59
@MysizeXXL

ich finde deine Frage sehr gut! Sie ist nicht nur mutig, sondern auch interessant. Für mich jedenfalls. ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber die Antworten interessieren mich aus dem gleichen Grund wie Dich.

Wirklich seht gute Frage! Hut ab!