Eure Erfahrungen in der Fahrschule?

Ich möchte also erstmal wissen, was eure Erfahrungen sind.

Wie ist das alles abgelaufen? Wie seid ihr auf die Fahrschule gekommen? Hat alles pünktlich angefangen? Wie waren die Kosten? Wie waren die Fahrlehrer drauf? etc.

4 Antworten

Gesamt gesehen war alles in Ordnung. (Organisation, Kommunikation usw..)

Das Einzige was mich etwas genervt hat, war dass ich 3 unterschiedliche Fahrlehrer hatte. Und einer davon seeehr viel telefoniert hat. Aber sonst war alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Mama war das so, dass sie durch ihren Bruder auf die Fahrschule gekommen ist, der vorher dort war. Der Fahrlehrer war streng. So streng, dass manche weinend ausgestiegen sind, aber meine Mama fand es nicht so schlimm, dass er streng war. Der Prüfer war nett.

Hat alles pünktlich angefangen. Zuerst 2 Stunden theoretisch, dann 1 Stunde fahren.

Meine Cousine hat letztes Jahr ca. 2000€ bezahlt, hat den L17 gemacht. Wie das ganze abgelaufen ist, hab ich nicht gefragt. Und bei meiner Mutter hat es 12 000 Schilling gekostet. Ist allerdings schon 26 Jahre her.

War alles sehr gut. Total symphytischer Fahrlehrer, sehr netter Inhaber (Theorieblock). Der Prüfer war ein Muffel, aber locker. Die Schülerin die nach mir die Prüfungsfahrt gemacht hat, da hat er nicht "gesehen" das sie über die durchgezogene Linie gefahren ist....

Frag doch einfach das, was du wissen willst.... Was für Erfahrungen in welchen Bezug willst du denn wissen? Ohne Eingrenzung bringt das doch nichts.

0DerFragende0
Fragesteller

Ich möchte erstmal wissen was eure Erfahrungen sind.
Wie ist das alles abgelaufen? Wie seid ihr auf die Fahrschule gekommen? Hat alles pünktlich angefangen? Wie waren die Kosten? Wie waren die Fahrlehrer drauf? etc.