Krieg ich das Geld von meiner Fahrschule zurück?

4 Antworten

Lies die Vertragsunterlagen. Du hast Fahrer und Fahrzeug für dich reserviert, das heißt für andere Fahrschüler blockiert. Damit hast du für dich Manpower und Ausrüstung sozusagen exklusiv reserviert. Unter Umständen gibts nur einen Teil zurück.

xennad03
Fragesteller

Ich hab die mir durchgelesen aber da steht leider nichts drauf

Das musst du mit deinem Fahrlehrer ausmachen, ob er so kulant ist und deine persönlichen Gründe ausreichen.

Das beantwortet dir deine Fahrschule.