Eure Definition von Freiheit?

5 Antworten

Frei von allem und jedem zu sein und an nichts gebunden zu sein.

Freiheit bedeutet für mich, dass tun und entscheiden zu können, was ich möchte, ohne von anderen eingeschränkt zu werden. Es geht darum dass ich, unabhängig und ohne Zwang handeln kann.

Einfach Mal zeitlos die Zeit genießen, ohne Sorgen und Verpflichtungen.

An nichts gebunden sein/keinerlei Einschränkungen und dem nachgehen zu können, was man möchte.