Eulen! Säugetier oder Reptil?

4 Antworten

Bitte sag mir das diese Äußerung nicht von eurem Biolehrer stammte.

Eulen (Strigiformes) sind eine Ordnung der Vögel, was leicht an den Federn (nur bei Vögeln) und den Schnäbeln zu erkennen ist.

Sie können aber auch Insekten sein:

Die Eulenfalter (Noctuidae), oft auch nur als Eulen bezeichnet....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eulenfalter

Gruß Salty1

Nein, natürlich sind wir beide nicht so blöd! :) Wir wissen das Eulen Vögel sind und keine Säugetiere oder Reptilien! Ich habe selbst ein Reptil(Schildkröte).Uns war ein bisschen langweilig und wollten gucken was für Reaktionen kommen. Trotzdem Danke für die Antworten! Liebe Grüße Ivan1

Jan28nrw  22.03.2014, 09:29

hahaha..,ja geil-))

lieber ivan,eulen sind "greifvögel"..,und ernähren sich vom fleisch. leider haben viele es sehr schwer,und sind ausgehungert,die armen.

lg.

Reptilien sind Kriechtiere, eine Eule ist kein Kriechtier sondern ein Vogel.

Das sind Vögel, wie kommt ihr auf Reptilien und Säugetiere? xD