Euer Meinung zum Edgar cut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Micro Pony und die angeklatschten, nach vorne gekämmten Haare, die platt anliegen sind einfach für mich kein Style für irgendwen.

Eine schlimme Frisur.

DianaValesko  27.09.2023, 14:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Also ich bin zwar ein Mädchen aber kann ja trotzdem mal sagen wie ich’s finde.

Also an sich geb ich zu dass ich es extrem gut finde. Alle meine Freundinnen sagen aber immer sowas wie “Ihh neinnn” aber an sich gefällt es mir trotzdem.

Es kommt aber auch darauf an. An manchen sieht es richtig gut aus, an manchen sieht es eher schlimm aus.

Außerdem finde ich Edgar eher bei welligen Haaren als bei glatten gut!

KiGo209
Fragesteller

Ja haha bei welligen Haaren find ich auch besser, danke.

ich finde es ist ein sehr gewagter cut und er muss schon zur person passen.

am 1. Bild find ich's nicht so schön

am 2. schon

ich bin nicht so der fan von diesem "mini pony" der ganz glatt ist ohne den würde es mir 10 mal mehr gefallen aber dann wäre es ja kein edgar cut mehr

eymk7ed9  25.09.2023, 16:49

Am 2. sieht man es ja auch nicht von vorne

KiGo209
Fragesteller

es Gibt tatsächlich einen kleinen Edgar *patch* bei welchem man die linie vorne weglässt haha. Und ja haha das erste Bild war auch nicht das beste habe einfach das erste aus dem Internet genommen. Wenn man wellige Haare hat sieht das besser aus.

persönlich find ich es nicht so schön aber kommt halt drauf an obs einem steht

Nein Geschmack ist es nicht, aber wenn es dir gefällt, ist es doch vollkommen OK. Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle den selben Geschmack hätten.