sind meine haare wirklich so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

sind hübsch 57%
sind ok 43%
sind hässlich 0%

8 Antworten

sind hübsch

Du hast wunderschöne lange, wellige Haare in einem warmen Rotton.

Darum würden Dich ganz viele Mädchen beneiden.

Gegen das Aufplustern könnte Feuchtigkeit helfen, Arganöl und Feuchtigkeitshaarprodukte.

Bei der Haarlänge kannst Du schöne Flecht und Steckfrisuren machen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Jungs, Haare)
sind ok

Deine Haaresind nicht hässlich, sondern sehen nur etwas strapaziert aus.

Sie könnten wahrscheinlich gut eine Haarkur oder Olaplex Behandlung vertragen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll die Spitzen schneiden zu lassen, aber das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen.

sind ok

Die Haarstruktur sieht doch gut aus. Über die Farbe lässt sich streiten. Ich würde deine Haare als Rotblond bezeichnen. Finde ich persönlich nicht schön. Aber das ist ja Geschmackssache.

Von Experte DianaValesko bestätigt
sind hübsch

Nein ich verstehe Wirklich nicht Was du meinst Nach meiner Meinung hast du Wunderschöne Haare ich bestehe auch nicht warum du denkst das deine Haare so hässlich sind.

sind hübsch

sind wirklich hübsch, warum denn nicht?

gretaleinchen
Fragesteller

keine ahnung, die struktur... ich habe leichte wellen aber wenn ich sie kämme sind keine Haare aufgeplustert wie nh pudel. dazu habe ich in meiner unteren haarschicht so richtig kackbraune haare, wahrscheinlich weil da keine sonne Ran kommt etc. dazu kann ich nie richtig was mit meinen haaren machen (frisuren,...), habe selbst keine ahnung warum aber bei meinen haaren ist das total schwer. äußerdem ist meine haarfarbe so - basic. hätte viel lieber etwas besonderes, was nicht jeder hat. und als südländerin ist es nochmal beschissener, weil ich einfach komplett anders aussehe als woher ich komme

itzme4ever8  16.10.2023, 19:39
@gretaleinchen

achso. also ich finde die wirklich schön, auch oder gerade wegen den Locken, die find ich eigentlich einzigartig