Euer Erfahrungen mit mysteriös Boxen die ab und zu im Internet findet?

5 Antworten

Wirklich nicht dein Geld wert. Meistens kommen Artikel an, welche nicht ansatzweise dem Gesamtpreis gerecht werden.
Was man bei YouTubern dazu sieht, ist meistens nur für Reichweite und einen interessanten Titel gefaked.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Mystery Boxen gemacht aber ich würde mir niemals eine Mystery Box kaufen weil meistens einfach kompletter Schrott drin ist. Ich würde auf keinen Fall soviel Geld dafür ausgeben. Lass es lieber falls du vorhattest dir eine zu kaufen!

Zum Glück habe ich damit kein Geld verschwendet, die große Mehrheit hat wahrscheinlich sowieso nur Mist bekommen, also Produkte die keiner wollte oder schon längst veraltet waren.

Habe damit 80 EUR in den Sand gesetzt. Nur Schrott. Kann nur dringend davon abraten.

Also wenn du Youtber oder so schaust und siehst wie die so tolle sachen bekommen , ja weil die alles selber gekauft haben und in die Box gepackt haben