Erfahrungen mit produktretter?

3 Antworten

Angeblich muss man nur den Versand bezahlen und bekommt die Produkte gratis.
  1. "Niemand" hat wirklich etwas zu verschenken
  2. Wenn ein "Angebot" zu gut scheint, um echt zu sein - ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht echt.
Belle91559
Fragesteller

Das denke ich auch

lucyerd  12.04.2023, 19:38

ja der Meinung bin ich auch,

ich habe das auch schon gehört, dass angeblich Retouren nur gegen Versand erhältich sind.Wenn man bedenkt dass da auch Autos mit drin sind, stellt sich für mich die Frage wie das gehen soll ,bei kleineren Produkten wie Kosemtik ,kleinen Cremes lässt es sich noch einigermassen nachvolziehen.Wiederum wenn man bedenkt wieviele Autos oft auf Flächen stehen und Jahre lang gar nicht verkauft werden wäre das eine sinnvolle Idee , diese dann an Nutzer zu verteilen.Man kann sich registrieren für diese Retouren , und man erhält dann eine Antwort man prüfe die Daten ob man in Frage käme.Komsich wenn man angeblich nur den Versand zu bezahlen hat ? ich denke das ist nicht so wie es scheint, und im Umkehrschluss können Firmen mit einem gewissen Kapital dann die Retoruen aufkaufen, ähnlich wie die Werbungen : Autos ohne Schufa und Bonität, ruft man an, und gibt sich als Interessent aus, mit schlechter Schufa als Beispiel ,dann wird man abgelehnt, das ginge nicht. ja warum nicht ? man werbe doch damit ohne Bonität und Schufa ?.

man solte es auch so beschreiben wie es wirklich ist, und nicht so schwammig, ohne Bonitat und Schufa, man bekommt nichts ohne Schufa und Bonität, und in unserem Lande gibt es auch nichts geschenkt ,selbst wenn es Retouren wären für Versandkosten.Wäre cool ich bräuchte aktuell ein Auto mein altes muss repariert werden.

Als Dankeschön bleibe ich dran und wenn es unseriös ist, gibt es zum Dank eine schlechte Rezession in Google ist es gut natürlich auch eine gute ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buntspecht1234  28.03.2024, 14:49

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Autos verschenkt werden!!!

Buntspecht1234  28.03.2024, 14:52

Du schließt damit automatisch ein Abo ab, ist doch eindeutig als Falle ersichtlich, keiner verschenkt waren